Allgemeines

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabepolitik gilt ausschliesslich für physische Produkte (Coachings, E-Pläne, Seminare und Kurse sind, sofern nicht anders vereinbart, davon ausgenommen) und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Wenn seit Ihrem Erhalt 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. Elektronische Dokumente und Seminare sind hiervon ausgenommen.

Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, ist es wichtig, dass Sie uns zuerst per E-Mail – info@flow-state.ch – kontaktieren. Dies hilft uns, den Vorgang reibungslos zu gestalten. 

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss ebenfalls in der Originalverpackung sein.

Auflistung nicht rückgabefähige Artikel:

  • Geschenkkarten
  • Seminare und Coachings, die über die Website gebucht wurden
  • Herunterladbare Softwareprodukte wie E-Trainingspläne, E-Dokumente und Videoprogramme
  • Online Kurse
  • Geöffnete Nahrungsergänzungsmittel und solche, die in Aktion waren
  • Sämtliche geöffnete Produkte mit Lebensmittelcharakter
  • Ware, die getragen wurde

Um Ihre Rückgabe abzuschliessen, benötigen wir einen Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs.

Bitte senden Sie Ihren Kauf, insb. Supplements, nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, beschädigt ist oder Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. (z.B. Transportschäden). Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach Erhalt zurückgegeben wird

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung erhalten und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und ein Guthaben wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie anschliessend Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@flow-state.ch

Aktions-Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Sale-Artikel können nicht erstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie bereits defekt oder beschädigt waren. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@flow-state.ch und senden Sie Ihren Artikel an: FS und SUMSE – Kevin Yale Seyr, Pfaffbergstrasse 7, 8330 Pfäffikon Zürich, Schweiz.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert wurde und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Schenker die Bestellung an sich selbst versandt hat, um sie Ihnen später zu geben, werden wir eine Rückerstattung an den Schenker senden und dieser wird von Ihrer Rücksendung erfahren.

Rücksendungen versenden

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an: FS und SUMSE – Kevin Yale Seyr, Pfaffbergstrasse 7, 8330 Pfäffikon Zürich, Schweiz, versenden.

Sie sind verantwortlich für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen versicherbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschliessen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Benötigen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@flow-state.ch für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.