07

Gesundheits-Coaching

Gesundheits-Coaching

Intro

Your life doesn't get better by chance. It gets better with change.

Das Gesundheitscoaching für mehr Vitalität, Energie und Gesundheit.


Unsere Gesundheit wird viel mehr vom Lebensstil beeinflusst, als wir es vor 10 Jahren je gedacht hätten. Dies ermöglicht eine grosse Mitbestimmung unserer Gesundheit, indem wir unser Bewegungsverhalten, unser Essverhalten, unser Erholungsverhalten, unsere Gedanken & Emotionen und zuletzt unseren Umgang mit Stress erfolgreich gestalten.


Weitere Info's und eine Übersicht deiner Vorteile als Member sind unten aufgelistet, klicke auf das Akkordion deiner Wahl um mehr zu erfahren.

Treffpunkt: Vor Ort oder Online

Alle Angebote von Flow State kannst du ganz flexibel von Überall beziehen.
Flow State hat zwei fixe Standorte, ein Home-Office und es werden, je nach Möglichkeit, auch Hausbesuche gegen Aufpreis angeboten.

  1. Standort 1: Pfäffikon Zürich, Pfaffbergstrasse 7 in 8330 Pfäffikon Zürich für Beratungen. Outdoor Trainings an der Schul- und Sportanlage 2 Min. entfernt. Wald & Vita Parkour 5 Min. entfernt. Für Indoor Trainings habe ich eine Kooperation mit dem Trainingszentrum Top-Fit in Pfäffikon Zürich.
  2. Standort 2: Zürich Altstetten, Uegos Functional Fitness Gym an der Badenerstrasse 557 in 8048 Zürich für Indoor Trainings & Beratungen. Für Outdoor Trainings Stadion Utogrund an der Dennlerstrasse 43 in 8047 Zürich.
  3. Standort 3: Online, Google Meet, Microsoft Teams, Whatsapp Facetime, Telefon innerhalb von Europa bei mir ist alles möglich. Die Qualität lässt nicht nach, denn ich habe mein Home Office bestens eingerichtet mit einem Podcast Mikrophon, eine scharfe Webcam und Co.
  4. Standort 4: Tätigkeiten im Home Office, bei vielen Angelegenheiten wie z.B. Pläne und co. können wir kurz miteinander bzgl. den Details telefonieren und ich mache mich anschliessend an die Arbeit und sende dir das Dokument zu.

Gesundheitsberatungen

Bei den unterschiedlichsten metabolischen Erkrankungen bereite ich Dir grosse Hilfe, indem ich Dich ganzheitlich aufkläre und dafür sorge, dass Du ein gutes Hintergrundwissen darüber hast und genau weisst, wo Du den Hebel ansetzen musst, um wieder gesunder werden zu können.

Gesundheitscoaching

Wöchentliche Coachings mit der +1-1 Methode kommen zum Einsatz, nachdem wir Deine Ziele festgelegt haben. Ziel dieser Methode ist es, wöchentlich etwas Positives im Leben einzubauen und etwas Negatives zu eliminieren, bis hin zur Verwirklichung Deiner Lebensvision.

Verhaltensänderung

Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst?
Die Schlechte: Sich zu ändern ist schwierig, vor allem, wenn man an Anschlag läuft.
Die Gute: Es gibt viele Tipps und Tricks wie Du Dein System austricksen kannst, um neue Verhaltensmustern langfristig sicherzustellen.
Kleine Intro: Alles beginnt mit deiner Identität, wie Du Dich selbst siehst, dann werden die Problemfelder besprochen und neue Lösungsansätze diskutiert, welche Du anschliessend selbst in Deinem Alltag einbaust. Falls Hindernisse auftreten, werden diese besprochen und falls nötig, neue Strategien dafür definiert.
Schlussendlich sorge ich dafür, dass Du am Ball bleibst und Dich nicht von Rückfällen runterkriegen lässt.

Lebensstilcoaching

Du möchtest wissen, wie sich dein Lebensstil auf deine Gesundheit auswirkt und worauf du besonders achten musst?
In meinem Coaching stelle ich Dir Fragen um herauszufinden, wo das Problem sein kann und wie es sich auswirkt. Jedes Muster hinterlässt spuren in verschiedenen Orten. Ich kläre Dich gerne auf, was passiert, wenn ein System langfristig überbelastet wird und wie du das umgehen kannst und wann es langsam kritisch wird. Dafür arbeite ich auch viel mit den Laboren zusammen.

Neue Routinen im Alltag einbauen

Wir schauen uns deine tägliche Routine an und überlegen uns, wie wir diese verbessern können, mit dem Ziel, Deine Stimmung und Energie zu erhöhen.
Damit auch Du, das Gefühl bekommst, Berge versetzen zu können.

Angebot

The only impossible journey is the one you never begin.
Mithilfe dieser Packages wirst du ganzheitlich begleitet mit dem Ziel, dein Lebensstil und deine Gewohnheiten mit Leichtigkeit und Nachhaltigkeit zu ändern.

  1. Gesundheits-Coaching & Verhaltensänderung
  2. Offerten auf Anfrage

Angebot Ganzheitliches Coaching (Verhaltensänderung) Einzelperson Vor Ort / Online

Ganzheitliches Coaching im Bereich des Ernährungscoachings.
Perfekt geeignet für Persönlichkeiten, die es langsam angehen möchten.
Ersttermin 90 Minuten, Folgetermine jeweils 30 Minuten.

  • Lifechange: 36 Beratungen, CHF 2'850.--
  • Reset your life: 24 Beratungen, CHF 1'990.--
  • Time for change: 12 Beratungen, CHF 1'260.--

Individuelle Offerten auf Anfrage

Dein erster Schritt in Richtung neues Ich

Unverbindliches Telefongespräch möglich