Portrait von Kevin Seyr
Meine Mission

Meine Mission besteht darin, Menschen dazu zu befähigen, ihre Gesundheit, Energie und ihr Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. Dazu vermittle ich ihnen das nötige Hintergrundwissen und unterstütze sie bei der Gestaltung eines gesunden & aktiven Lebensstils.

Krankenkassen & Verbände

Zusatzversicherungs-Anerkannt: Qualicert, Verband: SPTV-Senior Personal Trainer

Beschwerden reduzieren

Ist meine Kernaufgabe

Meine Begeisterung

Menschen voranbringen

Step by Step

Erreichen wir Dein Ziel!

Hobbies

Mountainbiken, Thaiboxen, Snowboarden, Fitness, Reisen und Lesen

Diplome

Spezialist in Bewegungs- und Gesundheitsförderung Eidg. FA, Dipl. Ernährungscoach, Dipl. Athletikcoach

Kontakt

Lass uns nicht länger warten, wie auch immer Dein Ziel aussehen mag. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite, damit Du Deine Lebensvision erreichen und ausleben kannst.
Rufe mich unverbindlich an. Ich freue mich auf unseren Austausch. Gruss vom Coach